Fynia dating

Gute bdsm seiten intimmassage berlin

kommt von Mond, erzählt sie. Der Körper kann sich frei bewegen und entfalten. Bei einigen Gästen konnte die tantrische Massage besonders psychische Leiden lindern. Da kommt ihr dann auch wieder das Psychologiestudium zu Gute. Das setzt sich auch in Lunas Jugendjahren fort, in denen sie schnell merkt, dass der 0815-Standard-Sex nichts für sie ist. Spätestens als sie ihre Aufmerksamkeit meinem Lingam zuwandte, begannen auch die sexuellen Energien zu fließen. Eine Besonderheit bei Luna ist, dass sie nicht nur Tantramassagen gibt, sondern diese auch mit Nackt-Yoga verbindet. Nachdem ich mich wieder angezogen hatte, nutzte ich noch ein paar Minuten sie nach Heilungserfolgen zu fragen.

Gute bdsm seiten intimmassage berlin - Nackt

Aber ich fesselstuhl sex flat frankfurt denke, mit etwas Übung ist Yoga und Tantra eine wundervolle Kombination. So eröffnete sich für ihn eine neue Welt, ja ein ganz neues Leben. Denn das war etwas, was mir bei meinen bisherigen Kontakten zur Tantramassage immer wieder berichtet wurde. Denn welcher Unmensch startet erst die Lingammassage, nur um dann wieder aufzuhören und erstmal eine Kopfmassage dazwischen einzuschieben. Es fühlte sich tatsächlich wie das normalste der Welt an mehr noch, es fühlte sich sogar besser an, als bekleidetes Yoga. Du kannst also zu ihr gehen und erst eine Nackt-Yoga-Session absolvieren und dich anschließend ihren kundigen Händen hingeben. Auch bin ich absolut von den positiven Effekten von Yoga überzeugt. Was sie auch durchaus kunst- und gefühlvoll tat. Vom Sonnengruß bis zur Brücke beim Nackt Yoga. Draußen ist es kalt, grau und windig, als ich mit dem Bus in Berlin ankomme. Bevor wir loslegen, frage ich sie noch, wie sie auf den Namen Luna gekommen ist. Seit nunmehr einem Jahr übt sie ihre Kunst abwechselnd in Berlin und Zürich aus. Die Massage fand einfach auf einer anderen Ebene statt, bei der zunächst nicht die sexuelle Befriedigung im Vordergrund stand, sondern diese intime Nähe und Geborgenheit, welche Luna in ihrer Massage vermittelt. Der Körperkontakt war jedoch nicht im Sinne einer Body-to-Body Massage sondern etwas viel Intimeres. Ein wenig Yoga-Erfahrung habe ich bereits ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber immerhin. Bevor wir aber zur Tat schreiten, wollte ich etwas mehr über diese Frau erfahren, die sich so sinnlich-mystisch auf ihrer. Der Gedanke dahinter ist, dass man durch das Nackt-Yoga bereits entspannen und in seinem eigenen Körper ankommen kann. Luna sammelt mich vor dem Hotel ein und nimmt mich per Fahrstuhl mit auf das schick eingerichtete Zimmer, wo wir es uns gemütlich machen. Für mich sehr angenehm war auch, dass sie während unseres Gespräches kein einziges Mal ins übertrieben Esoterische abtriftete. Zu viele Vorgaben gab es im Studio, als dass sie nach ihren eigenen Vorstellungen hätte massieren können. Optional kann man dabei natürlich auch angezogen blieben, wenn man sich dabei wohler fühlt. Das Gespräch mit Luna war wahnsinnig interessant. Die Zeit vergeht und ich habe im Anschluss leider noch einen anderen Termin, deshalb müssen wir langsam zur Tat schreiten. Also ab unter die Dusche und rauf auf die Matte. Was wahrscheinlich daran lag, dass ich vorerst mehr damit beschäftigt war, die Übungen irgendwie korrekt auszuführen, als wirklich die Dehnung und Wirkung genießen zu können.

Gute bdsm seiten intimmassage berlin - Real

Versaute sex fantasien escort service flensburg Zur Nackt Yoga Tantramassage nach Berlin. Das war eine echt befreiende Erfahrung. Tantra kenne ich schon und auch mit Yoga bin ich bereits in Berührung gekommen, aber Nackt-Yoga mit Tantramassage das klingt mal nach einer interessanten Kombination. Dem Sonnengruß folgten die verschiedensten Yoga Positionen, Dehnungen und Krümmungen, bei denen Luna stets ein Auge auf mich hatte und gegebenenfalls in der Ausführung korrigierte. So ritten wir einige Wellen, bevor sie mich dann schließlich erlöste. Darüber hinaus bietet Luna auch Trainings für Männer an, die Probleme mit frühzeitigem Samenerguss haben und konnte auch dort schon Erfolge erzielen. Gleichzeitig sollen durch gezielte Körper- und Atemübungen die sexuellen Energien angeregt werden. Gleichzeitig lernt sie sozusagen am Ursprung Yoga und Meditieren und lässt sich auch zur Yogalehrerin ausbilden. Doch ist so etwas für die Masseurin auch immer eine Gratwanderung gerade in solchen Problemfällen ist sie sowohl körperlich, als auch psychisch gefordert und muss auch sehr auf sich achten darauf, dass sie bei sich bleibt und sich nicht selbst verliert.
gute bdsm seiten intimmassage berlin 577
Gute bdsm seiten intimmassage berlin 70
Als Selbstständige genießt sie es, die Zeit mit ihren Gästen selbstbestimmt einzuteilen. Nackt-Yoga aber, das war etwas Neues für mich. Besonders wenn man wie ich auf dem Yoga-Gebiet noch recht unbeholfen ist und während der Übungen mehr mit sich selbst als mit Yoga beschäftigt ist, flasht es noch nicht so ganz. Solche Momente gab es auch, als ich dann auf dem Rücken lag, Luna sich über mich beugte und mich darum bat, sie zu umarmen. Das sind dann Augenblicke, bei denen Körper und Geist wirklich zur Ruhe kommen. In jungen Jahren fängt sie an, sich für fernöstliche Philosophie zu interessieren, welche sie seit mittlerweile über ein Jahrzehnt begleitet. Luna, luna lässt sich in einem Berliner Tantrastudio zur Tantramasseurin ausbilden und beginnt dort nebenbei als Masseurin zu arbeiten. Und da ich neuen Erfahrungen ja nicht abgeneigt bin, habe ich die wundervolle Luna von Sensual Being in Berlin besucht. Ich durfte mich zunächst auf den Bauch legen und Lunas magischen Händen hingeben. Er ist sich in den Sitzungen sehr klar über sein fehlerhaftes Sexualverhalten gegenüber sich selber und seinen Bedürfnissen geworden.

0 gedanken zu “Gute bdsm seiten intimmassage berlin”

Kommentieren

E-Mail-Adresse nicht veröffentlicht. Erforderliche felder sind markiert *